Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu statistischen Angaben im Spiel
#1
Hallo,

ich habe nach einer langen Pause wieder mit Simutrans angefangen. Ich hätte einpaar Fragen zu den Statistischen Angaben, die im Info Fenster mir nicht ausführlich genug erklärt werden:

Im Finanzfenster gibt es die Angabe Beförderungen. Wenn eine Person zur Arbeit mit zwei verschiede Buslinien fährt, zählt das als 2 Beförderungen (2 Busse)?
In der Stadtliste gibts den Button Statistik, dort gibts weitere Angaben die ich nicht ganz versteh:
Passagiere: Ist das Zahl ans ingesamten einzelnen Fahrgästen, die befördert wurden, unabhängig davon, wieviele Zwischenhalte sie hatten?
Verhältnis: Verhältnis von was zu was?
Abgeschickt / Angekommen: Post, Waren, Passiere oder Alles?


Ich spiele Simutrans 120.2.2 R8163, Pak192.comic

mfg
Bat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste