Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen
#3
https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrozensus

Mich ärgert der Zwang masslos, werden die Statistiker also falsche Daten von mir bekommen.
Letztes Jahr habe ich den Kram aus beruflichen Gründen noch erfolgreich ignoriert, ausser der Androhung eines Zwangsgeldes kam nichts. Momentan würde mir das Geld allerdings weh tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - von Pumuckl999 - 07-12-2017, Thursday-03:53:49
RE: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - von NNW - 07-12-2017, Thursday-13:58:09
RE: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - von Pumuckl999 - 08-12-2017, Friday-01:35:18
RE: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - von NNW - 08-12-2017, Friday-08:09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste