Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak192.Comic 0.5
#41
Datei in shades laden, dann bei "leuchtende Farbe entfernen" den Haken rausnehmen, dafür bei "Spielerfarben entfernen" den Haken setzen. Danach nur noch den Button "alle Sonderfarben entfernen" (roter Pfeil) drücken. Zur überprüfung noch den darüberliegenden Button "Sonderfarbenansicht" betätigen, dann sollten nur noch die Fenster in rot angezeigt werden. Noch abspeichern, und Du hast einen Zug ohne Spielerfarben.
Mit der Sonderfarbenansicht kannst Du schon direkt nach dem laden der Grafik überprüfen, ob Spielerfarben verwendet wurden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Ahhh, fein. Und wo bekomme ich "Shades"? Smile
Zitieren
#43
Im Int. Forum unter Tools gibt es den Link. Smile
Zitieren
#44
Danke! Smile
Zitieren
#45
Kein Problem, viel Spaß damit!
Zitieren
#46
   


Die neuen InterRegio-Wagen machen sich übrigens prima auch als Bm 235 in InterCity-Zügen, wenn man sie auf 200 km/h setzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste