Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Dat
#11
(22-03-2018, Thursday-22:07:40 )S-Bahn Schröter schrieb: ...
Ja, ich hatte mich neu registreirt, weil ich meine Passwörter nicht mehr gefunden habe und mich dann beim registreiren vertippt habe. Sollte ich das rigendwie ändern?

Nun ja, ich kann Deine Dateien zusammen kopieren und einen Account löschen.

Selber Name wäre eh nicht gegangen, da das geprüft wird.
Zitieren
#12
Okay. Gerne kannst Du einen Account löschen. Lag vergangene Woche im Krankenhaus und war nicht im Forum.
S-Bahn Schröter
Zitieren
#13
Hallo, ich muss mich mal wieder melden und um Hilfe bitten:

Beim paken kommt folgende Meldung: "Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : File 'tmp/button_S-Bahnsteig.png' does not exist"

Die Fehlermeldung kommt immer nur bei Objekten mit button. Stadtgebäude können gepakt werden.

Hintergrundfarbe passt. Die Dateien habe ich immer wieder neu geladen, mich auch mal aus- und wieder eingeloggt. Interessanterweise funktionierte alles bis zum 26. Oktober fehlerfrei. Die selben Dateien lassen sich jetzt nicht mehr paken...

Ich nehme das Makoj 55.2.

Danke für Hilfe!
S-Bahn Schröter
Zitieren
#14
muss ich nachschauen, kann aber paar Tage dauern

Allerdings hab ich da nichts geändert in den vergangenen Monaten.

Es ist etwas seltsam, Deine Grafikdateien heisen S-Bahnsteig_aussen0.png und S-Bahnsteig_aussen1.png.

In der dat steht aber S-Bahnsteig_außen1.0.0 und S-Bahnsteig_außen0.0.0.

Also die Dateien mit ss und in der dat mit ß.
Zitieren
#15
Hmm. In meiner aktuellen .dat steht das aber richtig. Ich lösche jetzt nochmal alle betroffenen Dateien. Und lade dann neu... Hatte gestern die ß in ss umgewandelt, um eine weitere Feherquelle auszuschliessen...
S-Bahn Schröter
Zitieren
#16
möglicherweise nur auf 'pak-erstellen' geklickt statt auf 'dat speichern und pak erstellen'
Zitieren
#17
Die letzten Tage funktionierte onlin-dat relativ gut. Manchmal musste man nach dem Hochladen der Bilder nochmals auswählen und laden wählen. Das passt. Aber seit gestern lassen sich gar keine Dateien mehr hochladen. Es kommt immer die Meldung nach dem Hochladen: "Keine Datei ausgewählt". Ich habe bereits andere Daten gelöscht, um auszuschließen, dass ich zuviel Speicherplatz belege. Vielleicht gibt es gerade Wartungsarbeiten oder der Server ist ausgestiegen? Ich warte einfach mal ein paar Tage... Und danke für die bisherige Hilfe. Simutrans ist immernoch spitze...
S-Bahn Schröter
Zitieren
#18
Es scheint das gleiche Problem zu sein, wie im März... Keine Daten lassen sich hochladen und auch nicht "auswählen".
S-Bahn Schröter
Zitieren
#19
Frank, der Betreuer des Online Dat Tools, hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Am besten schreibst du ihm direkt eine Email.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste