Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stromleitungen - funktionieren die schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der neuen Version gibt es einen Satz zu den Stromleitungen. Sie sind mir schon aufgefallen: funktionieren die und wenn ja, wie?

Danke.

Hajo

Sie funktionieren nicht. In dem Sinne, dass sie nichts beeinflussen (z.B. soll die Produktivität einer Stromversorgten Fabrik steigen, das tut sie zur Zeit nicht, oder das Wachstum einer Stadt soll sich beschleunigen, das tut auch nicht), und in dem Sinne nicht, dass nicht mal aller Grafiken vorhanden sind, die man bräuchte (Hangauf/ab, Strassenüberquerungen usw).

Sie funktionieren in dem Sinne dass man sie bauen und anschauen kann - das was eben schon da ist. Die Frage nach den Stromleitungen kommt immer mal wieder, also gibt es auch schon eine Antwort im Feeback Forum:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...=6&t_id=12


In den letzten Versionen gab es einen Absturz wenn man die Stromleitungen bauen wollte - das kam durch die Einführung der neuen Strassen- und Schienentypen die vom gleichen Programmteil gebaut werden der auch die Stromleitungen baut, aber ein Wert beim Aufruf des Stromleitungsbaus war falsch angegeben.

Ich würde sagen, das Feature ist zu etwa 30% komplett.
Sorry wenn ich jetzt ein altes Thema "hochpushe", aber was bringen mir die Stromleitungen?

Ich verlege sie, ok, aber nach einer Kurve fliesst da kein Strom mehr ?(
Also baue ich die Kurve aus und dann geht es - BUG? Gewollt? ?( ?(
Ich hab gedacht, ich kann damit Kohle verdienen, war leider nicht so. Bitte klärt mich darüber auf. Danke!
Hallo,

wie Hajo in diesem Thread schon geschrieben hat funktionieren die Leitungen noch nicht. Die Dinger werden sicherlich mal richtig spannend werden, zumal wir schon viele mögliche Spielarten durchdiskutiert haben. Das reicht von "E-Loks funktionieren nur, wenn genügend Strom zur Verfügung steht", über "Industrien brauchen unbedingt Strom", bis hin zu"Geld verdienen als Übertragungsnetzbetreiber".

Momentan wird an der Stelle allerdings nicht gewerkelt.

Gruß,

Hendrik
Alles Klar, danke. Aber trotzdem nettes Feature Smile)
Klingt auf jeden Fall gut. Alle drei Features sollten gemacht werden! Man kann halt nur als Stromlieferant arbeiten, wenn man zuvor die Stromleitungen mit Kohle versorgt. Also die Kraftwerke.

Geniales Feature... (Auch wenn mir gerade wieder ein Spiel abgestürzt ist, aber ich habs wohl überladen)