Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabrik RANDVOLL, Waren werden jedoch nicht abgenommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
0.86.10.1

PAK-Set128

Windows XP SP2


Ich habe eine Erz und Kohlegrube, ein Stahlwerk und eine Automobilindustrie.
Die Gruben beliefern das Stahlwerk, das Stahlwerk produziert und ist randvoll 599/600 Stahl.
Irgendwann hat es auch mal funktioniert, dass das Stahlwerk via Zug auch Güter an die Autofabrik liefert. Nach Umbaumaßnahmen (Bahnhofsvergrößerung) wird das Stahlwerk weiter beliefert und ist immernoch RANDVOLL.
Der Bahnhof der zur Autoindustrie führt liegt 1 Feld entfernt vom Stahlwerk, ist aber im Einzugsbereich. Der Zug fährt ein (ich habe Züge mit 4 Wagons, 10 Wagons und 14 Wagons probiert), nimmt aber kein Stahl ab. Auch im Bahnhof selbst ist kein Stahl gelagert, jedoch 599/600 im Stahlwerk.


Ich hab danach einen Bahnhof direkt daneben gebaut, der jedoch bis ans Stahlwerk anschließt. Auch von diesem wird kein Stahl weggebracht. Ich habe den Zug mit 0% beladung fahren lassen, die Route funktioniert.


Danach habe ich ein LWK Depot gebaut, vom Stahlwerk zum Bahnhof. Auch der LKW bekam vom Stahlwerk keinen Stahl.

Ich habe jeweils auch die richtigen Wagons genommen (Stahl halt, da kann man ja nix falsch machen).

Jedoch gibt das Stahlwerk keinen Stahl ab.
Halklo,

ist der Stahlwerk Lieferant des Abnehmers?

Wenn die Automobielindustrie von dem Werk kein Stahl will, kannst DU machen was Du willst ....

Gruß,
Werner
hab ich vergessen zu schreiben:
Ja die Automobilindustrie IST abnehmer. Das Stahlwerk hat auch nur diesen einen Abnehmer und es ist der richtige.

Wie gesagt: Es hat auch schon geklappt mit dem Stahlwerk, bis ich etwas an der Gleisführung ändern musste, weiß aber nicht was. Kann gerne den Spielstand zur verfügung stellen
Kannste Ihn mir mal mailen??
email ist raus, bin in 3 stunden erst wieder da .-)

dankeschön
Wieviel Stahl ist in der Autofabrik noch am Lager? Mehr als die Wiederbestellmenge? Dann muss man einmal Geduld haben, bis das Lager weiter abgebaut worden ist.
Zitat:Original von Amadeus1983
email ist raus, bin in 3 stunden erst wieder da .-)

dankeschön

Kannes mir sowieso erst heute Abend anschauen ;o)
die lösung wurde gerade gesagt: ich habs durchzufall gesehen: in der autoindustrie waren 2700/2500 stahl. also mehr als die wollten. ich schätze mal, das das daran lag.
ich hatte der autoindustrie noch kein plastik geliefert, weil ich gerade erst anfing, die damit zu beliefern.