Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans 88.00
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ichs grad sehe. Was ist ein Stoppwähler?

und natürlich noch ein lustiger Fehler: Ich hab ein Problem mit der Routenwahl der Schiffe, siehe Pic: (ist jetzt etwas stümperhaft) Die Schiffe wollen von rechts nach Links. Da über dem rechten Hafen eine Landzunge ist, umfahren sie die, jedoch fahren sie wirklich einmal rum, bis sie wieder auf x-Achsenhöhe mit dem rechten Hafen sind.

Rückzu macht er die selbe Routenwahl mit der Landzunge unter dem linken Hafen...
Ich hab das mal hierher geschoben.
Bitte alle Probleme hier in diesem Forum posten. Im Announcement Forum ist nur Platz für Announcements. Bugs hier her. 8)
Das mit den Schiffen liegt am A* pathfinder und daran, dass dieser mit ganzen Zahlen arbeitet und Kurven versucht zu minimieren. Lässt sich noch optimieren und ist auch geplant zu optimieren (sogen. "tie break for A*", falls du googlen willst und Englisch kannst).