Deutsches Simutransforum

Normale Version: Touristenzielliste löscht Textbeschreibung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
88.00 GDI pak64 W2k

Im pak64 findet sich eine (kleine gelbe) Kirche mit der Beschreibung:
"Gottestdienst ist jeden Sonntag von 10-11 Uhr."

Dieser ist nicht mehr vorhanden, sobald man in der Listenverwaltung einmal die Touristenzielliste angewählt hat.

Und bitte den kleinen Tippfehler in "Gottestdienst" gleich mitkorrigieren.
Sei für Linux und pak128 bestätigt.
Welcher Kunstbanause von Programmierer lässt da Uranors und meine Texte verschwinden? Smile
@prissi: Ist die Objektneubenennung im pak64 schon abgeschlossen und im Kasten, d. h. Translator?
Im Translator ist nur eine alte Version, da es diverse Fehler gab. Ich würde da erst mal noch nicht übersetzten. Ich werde ankündigen, wenn alles soweit ist.
Hmm...*grübel*...vielleicht sollte ich da nochmal gucken Smile

Ähm...nunja...Fehler gefunden.
Jetzt bleiben die Texte stehen, aber dafür gibts einen anderen Fehler: In der Liste bricht der Name der Sehenswürdigkeit nach ä,ö,ü, Beta-s usw. ab. Die Denkmäler tauchen übrigens nicht auf.
Der ursprüngliche Fehler scheint sich wieder eingeschlichen zu haben, es erscheinen keine Texte mehr.

Manchmal bricht die Namensanzeige in der Liste nach einem Leerzeichen schon ab (historisches Gebäude), wenn kein Text folgt, sondern nur ein Titel in der Übersetzung steht.
Schaue mir das an.
V0.88.04.3: Die Liste bleibt ganz leer.
V0.88.04.4: Zurück dorthin, wo wir schon waren...
Zitat:Jetzt bleiben die Texte stehen, aber dafür gibts einen anderen Fehler: In der Liste bricht der Name der Sehenswürdigkeit nach ä,ö,ü, Beta-s usw. ab.
Auch wird bei "Historisches Gebäude" nur "Historisches" angezeigt, dürfte aber daran liegen, dass danach ein \n folgt.

Wurzelgnom

Fehler scheinen in Version 0.88.06.3 behoben zu sein.