Deutsches Simutransforum

Normale Version: Elok hat falsche Scheinwerfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0,88
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128
Betriebssystem:
XP
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die Diesel Lok BR 218 hat auch hinten Scheinwerfer. Man sieht es, wenn man entweder ohne Wagons fährt oder die Lok vor Gefriergutwagons hängt.
Hinten sollten 2 rote Rücklichter sein.
Da die Lok nur vier verschiedenen Ansichten hat, geht es nicht. Müsste dazu in acht verschiedenen gemalt werden.
Ist doch gar nicht so schwer Wink
Die 4 Ansichten doppeln, aus gelb mach rot, zusammenfügen, Fertig!
Solche Kleinigkeiten können schnell ausgebügelt werden.
Zitat:Original von MHz
Ist doch gar nicht so schwer Wink
Die 4 Ansichten doppeln, aus gelb mach rot, zusammenfügen, Fertig!
Solche Kleinigkeiten können schnell ausgebügelt werden.

das nenn ich mal einsatz *fg*
Zitat:das nenn ich mal einsatz

Damit hast Du sie aber noch nicht im Spiel. Nun muß eine neue DAT-Datei geschrieben werden und mit Makeobjekt ein neues PAK !!
Wenn Du es selber nicht kannst, dann hoffe mal, daß einer der vielen lieben und fleißigen Forumuser das hier noch einfügt. Wink
das ist mir schon klar, das das jetzt noch nicht im pak ist :-)

vlelleicht wird es ja in eine der nächsten versionen eingefügt. ich selbst kann sowas nicht, da ich mich mit sowas weniger beschäftige, ich bin schon immer froh, wenn meine eigene HP schön läuft.

ich fands nur überhaupt schon klasse, das du dir die minuten genommen hast, das schon mal "vorzubereiten".

grüße amadeus