Deutsches Simutransforum

Normale Version: Gewinn = Verlust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Transport von Gütern werden doch die Kosten pro km schon verrechnet, übrig bleibt der eingefahrene Gewinn. Smile) Wieso ist dann beim Jahreswechsel der gesamte Gewinn weg ?? (Fahrzeugfenster) ?( Ist mir seither noch nie aufgefallen.
Jochen
Der Gewinn eines Fahrzeugs wird zu Jahresbeginn immer wieder auf 0 gesetzt. Ein Gesamtgewinn des Fahrzeugs über seine Lebenszeit wird zur Zeit nicht berechnet.

Hendrik
Apropos schwarze Löcher, wo wir gerade beim Thema Geld sind...

Hendrik, warum ist eigentlich mein Gesamtvermögen immer niedriger als mein Kassenstand? Eigentlch müßte doch zum Vermögen gelten Kasse+sonstige_Werte, wobei letztere im Moment nur die Fahrzeuge sind, aber eigentlich auch die errichteten Bauten...
Auf jeden Fall kann es nicht niedriger sein, als die Kasse.....
Hmmmm ..... Du hast natürlich recht ........ sollte ich da einen Fehler in der Rechnung haben? Kann ich mir nicht vorstellen Big Grin

Ich schau trotzdem mal nach Wink

Hendrik
Da versucht wohl jemand das Finanzamt zu hintergehen mit seiner Bilanz Wink
Oh nein, jetzt seid ihr mir auf die Schliche gekommen! Smile