Deutsches Simutransforum

Normale Version: Aufschüttungen+Schienen=Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.88.01 Win GDI

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 normal

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wie der Threadtitel schon sagt: Ich "mache" mit den Slopetools Aufschüttungen(3-4 in einer reihe). Dann versuche ich von einem Ende zum Anderem Schienen zu bauen. Anstatt von Ausführung des Befehls oder Fehlermeldung stürzt Simutrans ab.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Windowstypischer Absturz(Simutrans.exe hat ein Probelm festgestellt und musste beendet werden.....)

Gruß

Wurzelgnom

Steht im Thread 'Bekannte Fehler in 0.88.01' im ersten Eintrag.

Also schon bekannt.
Hupsa+Sorry Sad Sad

Sollte nächstesmal besser gucken und Suche benutzen.


Ich habe gespielt und da ist es mir aufgefallen und ich bin sofort ins Forum.........

Sry Sry....

Gruß Wink

Wurzelgnom

Wenn der Thread mit oben bei 88.00 stehen würde, dann wäre er auch leichter zu finden.
Ja, aber vielleicht sollte auch

1. ein besserer Titel gewählt werden
2. Zwei unterschiedliche Bugs in zwei Themen stehen.

Wurzelgnom

Dann wäre auch die Trennung von 'Bugs und Probleme' der Übersichtlichkeit zuträglich.
Zwar kein Absturz mehr bei den Slopetools, aber in V0.88.01.2 bauen sich Gleise aus den Stützmauern heraus.

Wurzelgnom

In Version 0.88.01.3 habe ich bisher keine Probleme festgestellt.

@Gotthardlok
Wenn Du das meinst (siehe Grafik), das war schon in der 0.86.09.3.

Wurzelgnom

Ist beides in 0.88.04 behoben.