Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kein Warentransport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
88.01 SDL

simubase128 1-2-6

Windows XP SP2


Hallo,

Ich habe jetzt schon das xte mal ein neues Spiel angefangen und immer wieder gibt es Probleme mit dem Warentransport. Die Lieferung von Rohmaterialien funzt einwandfrei nur die Abholung bei der verarbeitenden Industrie macht immer wieder Probleme. Im Moment kann ich kein Benzin von der Raffinerie zur Tankstelle liefern. (Die ersten paar Monate hats aber funktioniert) Ich habe schon nen Neustart Probiert, ohne Erfolg... :-( Woran kann das liegen?
Ärgerlich ist das ganze weil ich wegen so nem Mist schon 3 oder 4 mal Pleite gegangen bin...

Danke für eure Hilfe


MfG Wodan
Wie voll ist die Tankstelle? Lagert dort mehr als die Wiederbestellmenge? Wenn ja, ist der Fall klar; Benzin wird erst wieder geliefert, wenn die Tankstelle weniger am Lager hat als die Wiederbestellmenge (100 Kubik bei einer Tankstelle im pak128).
Da die Tanke schon lange nicht mehr beliefert worden ist, ist sie leer...
Hab nochmal nachgeschaut. die Tanke ist wirklich voll....

421/100


Dann ist dieses Problem ja beseitigt und viele andere wahrscheinlich auch... :-) Danke..

Jetzt aber ne andere Frage... Was mach ich mit dem vielen Öl/Benzin Ich habe 2 Ölquelle, 1 Raffinerie und eine Tanke. Da die Tanke nicht sonderlich viel Aufnahmekapazität hat habe ich eine Ölquelle zuviel angeschlossen.
Du kannst die Tankstelle an das Stromnetz anschließen. Dann verbraucht sie die doppelte Menge. Ansonsten solltest du beim Transport zu Abnehmer im Fahrplan einstellen das gewartet wird, bis das Fahrzeug voll ist (oben die Pfeile) dann gibt es keine Leerfahrten, die unnütz Geld kosten.
Strom kommt nicht in Frage, da versau ich ja das Stadtbild. aber 100% Einstellung werde ich machen.


Danke Euch

Gruß Wodan