Deutsches Simutransforum

Normale Version: Symbole in den Mailbox Optionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Detail...aber auf die hab ichs abgesehen:

Simutrans-Version:
0.88.01.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die letzten beiden Symbole in den Mailbox Optionen sind verkehrt herum angeordnet:
- Ständige Meldungen, zu schliessen durch den Spieler, symbolisiert durch die Strahlen links oben, erscheinen bei Anwahl in der mittleren Kolonne.
- Meldungen im Fenster, das von selber wieder verschwindet, symbolisiert durch das Fenster mit Sanduhr, erscheinen bei Anwahl der rechten Kolonne.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten, allenfalls werden Spieler verwirrt.
Ok, ich hatte eh die Tastenkommandos in der SDL vergessen. Ich werde wohl noch eine 88-01-3 bauen ...
Einfach die Funktionen auf die Spalte gemäss Symbol übertragen, ist auch ein Weg, den Bug zu fixen - aber den Hilfetext änderst Du, prissi Wink
Ich fand es auch logischer, das der Ticker am wenigsten nervt, autoclose etwas mehr und dann das klickbare Fenster am meisten. Hilfetext ändern ist ok. Ist denn die Bearbeitung abgeschlossen?