Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flugzeuge+Bahnen+Wagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag.Ich finde es sollten einige flugzeuge kommen die auch schüttgut und anderes Transportieren.Denn die Autostrecken/Bahnstrecken ,bei einer karten mit einer größe von 512x512 von der mitte bis zu einem eck,sind mir zu teuer.Oder wie wäre es mit neuen Autos und Loks und waggons.Z.b. was nützt einem eine Autobahn wenn es kein LKW gibt das 200 fährt.oder eine Lok und waggon der 300+ fährt.Gut wäre eine highspeedstraße für bis 400 wo dann neue LKw mit z.B. 320 + Anhänger fahren können.Oder Güterzüge mit 320.Dann würden sich diese Verkehrsmittel, bei einer karte von 512x512, lohnen.

Mfg

Pyrlik
Das ganze soll auch realistisch bleiben. Güter werden auch in der Realität nicht so schnell transportiert. Außerdem: ich habe teilweise Strecken von über 700 Feldern Länge (eine Strecke, hin und zurück über 1500) in Betrieb. Wo ist das Problem? Und einige Passagierzüge sind sehr schnell (was auch gut so ist, wegen der Speedboni. Für eignetlcih alle Waren mit hohen Speedboni gibt es auch schelle Fahrzeuge.) Und Schüttgüter sind für Flugzeuge zu schwer und es wäre nicht effizient, da ein Fugzeug keine Vorteile gegenüber langen zügen hätte (wieder Speedboni)

Ratte
pyrlik, denk mal daran was passiert, wenn Ladung verrutscht. Im Endeffekt: Bumm! Crash! Desswegen wird das nicht in echt gemacht und Simutrans bleibt auch leicht an der Rialität. Also wär das großer Mist!
aso.schade.Aber lob an Simutrans.Aber ein Simutransproblem hab ich.Bleibt noch paar minuten immer kurz stehen.
edit:Wie wärs mit nem editor für fahrzeugwerte?ich hätt auch gern personalisierte Fahrzeugwerte
Das mit dem kurz stehen bleiben ist ein Bug, sondern ein Feature (wenn auch enes mit Nebenwirkungen): Dann wird ein Autosave angelegt. Und die eigenen Fahrzeugwerte bekommst du, wenn du selbst Pak's erstellst. Dafür ist makeobj (findest du immer aktuell bei dne Simutransankündigungen) da. Les auch mal im Grafikforum etwas.

Wurzelgnom

Das kurze stehenbleiben kann auch am Rechner liegen, wenn der mit der großen Karte überfordert ist. Probier mal etwas kleinere Karten.
@ratte:ich will ja werte der vorhandenen Fahrzeuge und Gebäude editieren.nur weil mir die vehikel zu lahm sind.
Da musst du trotzdem neue PAKs erstellen (außer du knackst das Dateiformat der PAKs). Paks modifizieren geht nicht so einfach.
Man kann auch einfach die Geschwindigkeit des Spiels hochfahren, aber cheaten sollte man nicht. Ich habe schonmal geschrieben, dass Simutrans bei der Realität bleibt und nicht irgendeinen Scheiß, oh 'tschuldigung, Mist darstellt. Oder seht ihr Schüttgutlaster mit 300 Sachen über die Schotterpiste brettern? Ich glaube nicht!
Wunsch unrealistisch

Nach erledigt verschieben?