Deutsches Simutransforum

Normale Version: Downloaden von Dateianhängen geht nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich krieg da immer nur ne attachement.php datei mit 330kb..
anstatt irgendwie da z.B. die karten zu kriegen :-(


Kann mir jemand helfen?

Danke
Welchen Browser nutzt du denn? Scheinbar erkennt der den HTTP- Header nicht.
Ich benutze IE 5 oder 6 ^^

Wurzelgnom

Fragezeichen im Browser anklicken und ganz unten Info wählen. Dort steht beim IE die Version.
ie 6.0.2900.1800
Du musst mit links draufklicken und nicht rechte Maustaste und "Speichern als...". Das Board halt halt nen php Skript, was den Download macht.
Ich hab das Gleiche Problem. Es nicht nicht mit Links-Klick und auch nicht mit "Ziel speichern unter...". Wenn ich mir aber die PHP-Datei runterlade und die Endung php auf das ändere, was es sein soll, kann ich die Datei problemlos öffnen. Früher hatte ich das Problem mit dem Forum nicht.

Meine IE-Version ist:6.0.2900.2180



Gruß
Hmm, bei mir klappt es mit Firefox 1.5 und IE 6. Klappt es sonst noch bei jemand mit dem IE?
Mit Opera gehts auch. Aber im IE will er mir immerwieder attachment.php andrehen.

Gruß

Wurzelgnom

IE 5.50.4807.2300 Win 98 SE funktioniert bei mir.

IE 6.xxx muß ich auf dem anderen Rechner probieren.

Korrektur:
IE 5.5 ging einmal, jetzt gehts nicht mehr. Das letzte was ging waren die Hilfetexte am 8. oder 9.12.2005, danach hatte ich nichts mehr runtergeladen (wenn ich mich richtig errinnere).
Seiten: 1 2