Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flugzeuge zu langsam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.01.3

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er Basis

Betriebssystem: linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Flugzeuge fliegen manchmal zu langsam (nur einen Bruchteil der maximalgeschwindigkeit) Man kann sie durch aufrufen des Fahrplans, sprich neuberechnung der Route dazu bringen wieder mit voller geschwindigkeit zu fliegen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Flugzeuge sind teilweise schneckenlahm

martin
Manchmal nützt das auch nichts Martin, die sind bei mir dauernd zu lahm!

Wurzelgnom

Der Flugverkehr dürfte auch noch eine Baustelle sein. Er ist erst seit Version 0.88.00 dabei. Was erwartet ihr?
Nun ja, in der vorigen Version gab es dieses Problem nicht... Daher wundert es mich...

martin

Wurzelgnom

Vieleicht ist das ein Effekt der Warteschleife für Flugzeuge. Die ist in dieser Version dazugekommen.
Die bleiben auch überm airport stehen nehmen Leute auf und fliegen weiter. Wenn das auch ein effekt von der Warteschleife ist, dann heiß ich manfred.....

Das ganze liegt wohl an der min-flughöhe und der flugdatei....müsste aber behoben sein...