Deutsches Simutransforum

Normale Version: Timeline für Bahnhöfe und Schienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte man oder wäre es sinnvoll eine Timeline auch für Bahnhöfe einzuführen? Und könnte man es so machen, dass man die schienen immer erst dann bauen kann, wenn sie auch schon erfunden wurden?
Ich fände es klasse, wenn man z.B. Die Monorail-Schienen nicht bauen kann, bevor die Monorail-Bahn erfunden ist.

Martin

Wurzelgnom

Für die Schienen gibt es bereits die Timeline. Zumindest im Basispak 64. Mußt halt auch mal mit Timeline vor 1950 spielen. So um 1925 ist recht gut.
Im 128er gibts auch ne Timeline für Schienen.
Ich spiele kaum das 64er und hab kaum Ahnung davon.
OK, dann entfällt der Punkt timeline für Schienen... allerdings fände ich es gut, wenn man dann auch Bahnhöfe in eine solche timeline einbeziehen könnte, sind sie doch noch nicht, oder? (ähnlich der Stadtgebäude verändert sich ja auch das design im Lauf der Zeit...)

martin

Wurzelgnom

Die Timeline für Bahnhöfe ist bereits in der Diskusion. Weis jetzt nicht den Tread. Im englischen Forumsteil wird auch darüber diskutiert.
Du kannst auch Bahnhöfen Daten geben. Das Programm unterstützt dies schon seit 87.00.

Wurzelgnom

Tread gefunden. hier viertletzter Beitrag

Wurzelgnom

Timeline-Gestaltung liegt beim Ersteller der pak-Dateien bzw. den Pakset-Verantwortlichen.