Deutsches Simutransforum

Normale Version: Übersetzungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele grade die 128er und stelle fest, dass im deutschen einiges noch in English enthalten ist.

Wenn ich wüsste wo, dann würde ich das noch übersetzen.
Für die deutschen Texte ist Hajo selbst verantwortlich, aber gegen Hilfsangebote hat er sicher nichts!

Für szenario-spezifische Übersetzungen - meines Wissens also auch für das 128px-Set - ist Tomas Kubes der richtige Ansprechpartner: http://128.simutrans.com
Zitat:Für szenario-spezifische Übersetzungen - meines Wissens also auch für das 128px-Set - ist Tomas Kubes der richtige Ansprechpartner: http://128.simutrans.com


Genau da hab ich meine Version her, aber einiges ist noch English. Sagt mir wie und ich übersetze es noch Wink
die übersetzungen sind gerade in arbeit. irgendwann wollte tomas eine liste mit unübersetzten sachen veröffentlichen. Gedulde dich noch etwas, damit du nix umsonst uebersetzt.

Gruss
Stefan

Hajo

Zitat:Original von Dirk
Für die deutschen Texte ist Hajo selbst verantwortlich, aber gegen Hilfsangebote hat er sicher nichts!

Bislang betreue ich aber nur das 64er Set und die Basistexte für das Spiel selbst.

Mein PC ist zu schwach für das 128er set.

Tomas Kubes organisiert zur Zeit die Übersetzungen für das 128er set.

@Benny:

Ein paar infos, wie man Übersetziungen für Simutrans schreibt, findest Du hier:

http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...ranslation

Also falls ihr jemanden braucht, der es mal auf Norwegisch übersetzt, ich würde mich hiermit offiziell anbieten.
Ich unterstütze auch gerne beim Übersetzen von/nach English/Deutsch..

Hajo

Zitat:Original von onken
Also falls ihr jemanden braucht, der es mal auf Norwegisch übersetzt, ich würde mich hiermit offiziell anbieten.

Wenn Du gerne Simutrans auf Norwegisch spielen möchtest oder jemand kennst der eine norwegische Übersetzung braucht, dann nur zu.

Ich werde die norwegische Übersetzung einbauen und jedesmal mitliefern.
Simutranslator benutzen --> Wunsch erledigt