Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fahrplan mit einem Halt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.88.02.1 und einige frühere
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
egal
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ein Convoi sol von einem Depot zu einem nächsten transferiert werden. Er erhält einen Fahrplan mit genau einem Eintrag, nämlich dem des Zieldepots. Schickt man den Convoi auf die Reise, erscheint die Meldung "Noch kein Fahrplan vorhanden" - eine erneute Überprüfung des Fahrplans zeigt, dass dieser leer ist, der Eintrag für das andere Depot wurde gelöscht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten

Abhilfe:
Einen weiteren Wegpunkt vor dem Zieldepot in den Fahrplan einfügen.
Wenn das Fahrzeug in das depot 1mal reingefahren ist, wird der Punkt aus dem Fahrplan automatisch gelöscht, warscheinlich hast du da irgendwie den Halt 1mal überklickt, und somit wurde dieser gelöscht! Tongue

Wurzelgnom

Könnte daran liegen, das Depot-Halte aus dem Fahrplan gelöscht werden, wenn der Konvoi in einem Depot ist. Sonst würde die Schaltfläche 'nach Hause' den Depot-Halt dauerhaft im Fahrplan eintragen.

Probier mal, das Zieldepot zweimal einzutragen. Wenn der 1. Halt gelöscht wird müsste der 2. greifen.
JEder Fahrplan mit einem Halt geht nicht Sad