Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz bei Haltestell auf Brücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.88.02.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 - SDL

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Absturz, vermutlich wegen des Baus einer Haltestelle einer Bahn auf einer Brücke

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz

Hi, ich hab das Problem, dass mir das Spiel andauernd abstürzt. Ich vermute es liegt an der Brücke mit der Haltestelle darauf, die ich kurz vorher gebaut hatte. Jedes Mal, wenn ich das Spiel neu starte, stürzt es nach Kurzem wieder ab. Vielleicht kann mir einer weiter helfen, wenn ich die Datei zur Verfügung stelle? Kann sie leider nicht hohladen, da sie zu groß ist, kann aber eine E-Mail oder so etwas verschicken
Die Besagte Brücke liegt im Norden (kanns nur nicht schnell genug an der Stelle speichern).

Wurzelgnom

Rechtsklick auf die simutrans.exe und Verknüpfung erstellen. Rechtsklick auf die Verknüpfung und Eigenschaften aufrufen. Bei Ziel hinter simutrans.exe -log (mit Leerzeichen zwischen exe und -) ergänzen. Dann die Verknüpfung starten.

Nach dem Absturz die simu.log im simutrans-Ordner in eine zip-Datei packen und hier posten.

Das SDL gehört zur Simutrans-Versionsnummer.
Welche Version des pak128?
Na gut. Hier also die log-Datei. Ich weiß übrigens wie das geht, kann aber nicht viel mit diesem Wirrwarr anfangen.

pak-128 1-2-7

Wurzelgnom

Das Wirrwarr verstehen aber die Leute, die Dir helfen sollen/wollen.
Keine Ahnung was schief ging. Meckert zwar beim Laden etwas über unlesbare Haltestellen; aber das können auch falsche Grafiken in der neuen 128er sein. Versuche es in der nächsten Version nochmal.
Danke, dann werde ich noch ein bisschen warten.
Wann gibts denn ne neue Version? ;-)

Wurzelgnom

kann wohl auch in die Ablage