Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stadtinfofenster mit seltsamen Anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
V0.88.03, pak128, Linux, altes Spiel (siehe Jahreszahlen im Fenster)

Im Anhang ein Stadtinfofenster von einer Stadt, die mehr Arbeitslose als Einwohner hat. Ist das nur vom Laden eines alten Spielstands her, könnte das öfter vorkommen, wenn Städte nicht mehr in die Breite wachsen können, oder hat die Zahl "Grösse" jetzt eine andere Bedeutung?
P.S: Man merkt es kaum, aber das Stadtinfofenster und die Graphenbuttons haben nicht exakt die Standardbreite, könnte man noch anpassen.
Die Einwohnerzahl wird jetzt aus den Gebäuden direkt berechnet. Daher klafft zwischen dieser und der alten Nummer eine ziemliche Lücke.

Das mit der Arbeitslosenzahl liegt einfach daran, dass es kein weiteres Gebäude zum renovieren oder Neubau gibt, was die Arbeitslosenzahl wieder verrringern könnte. Das müsste auch schon in der 88.02 so gewesen sein.

Vorige Versionen haben dann einfach die Arbeitslosenzahl verringert, auch wenn die renovierung fehlschlug. Fand ich nicht gut.