Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehler in 88.03.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo prissi!

Da ich gelesen habe, dass du ein Hot-Bugfix-Update der aktuellen Version herausbringen möchtest, wollte ich noch die mir aufgefallenen Fehler mitteilen:

Es ist kein Abriss von Schienenbrücken möglich (--> back to windows), bei Straßenbrücken gibt es keine Probleme.

Es kann ein Bahnhof auf einem Bahnübergang (-->Kreuzung Straße - Schiene) gebaut werden.

Die Ansicht bei den Slopes in Richtung Norden ist keine Vordergrundgrafik --> wird von links daneben stehenden Gebäuden übermalt.

Alle Fehler traten mit der gdi-Version unter WinXP mit Pak64 und Pak128 auf.
Habe as merkwürdiges bei der Kartengenerierung unter Pak64 und Win GDI

Ich glaube nicht, das so ein Rathaus aussehen sollte ...
Was ist daran komisch? Sieht für mich aus wie ein Rathaus aus dem 64er.

Wurzelgnom

Die Fläche des Rathauses sollte 2x2 sein. Über die hinteren 2 Kacheln läuft die Straße.
Tzzz...Beamte, bauen sich selbst Strassen durch den Garten.
Nicht gans ..

Der Vordere Teil des Rathauses befindet sich auf einen Hügel .. die interen 2 eine "Etage" Tiefer .... sieht jeedenfalls für mich so aus ...
Jetzt wo du es sagts sehe ich es auch...hmm...da fehlt wohl ein Höhencheck.

Wurzelgnom

Fehler sollten behoben sein.
Zitat:Original von wernieman
Habe as merkwürdiges bei der Kartengenerierung unter Pak64 und Win GDI

Ich glaube nicht, das so ein Rathaus aussehen sollte ...

Hey, du sprichst von Bielefeld, der Stadt, die es doch eigentlich nicht gibt. Wer weiß denn schon, wie da die Rathäuser aussehen? Big Grin