Deutsches Simutransforum

Normale Version: U-Bahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier fände ich es gut wenn die Kacheln sich einfach den Höhen der beiden nebenliegenden Kacheln anpassen würde somit könnte man unter Tage ein großes Liniennetz bauen und über Tage würde keiner was sehen wie es auch im richtigen Städten ist.
Das ganze müsste meiner Meinung dann mit einem 3D-Netz gemacht werden und das wäre zu umständlich. Außerdem soll man doch die kuriosen Bauten sehen, damit man was erkennt. Ansonsten: Lustige Idee
Man könnte es so machen wie in Sim City.
Da wird einfach der Boden durchsichtig und man kann die Schächte bauen.
Aber das wäre sehr umständlich.
Wäre der dann dauernd durchsichtig? Oder bräuchte man dafür nen Button?
Ja, das Prinzip wie in SimCity wäre sicher die benutzerfreundlichste Variante. Das Prinzip in Locomotion (und somit auch Rollercoaster Tycoon) ist aber auch clever.

Bin gespannt, welche Variante das Rennen machen wird. Ich persönlich brauche eine Untergrundbahn nicht unbedingt. Big Grin

Gruß, Alex.
Das ist eigendlich auch unwichtig.
Die Städte wachsen nicht so unrealistisch rasant wie in TTDLX und für kleine Dörfer lohen sich U-Bahnen nicht.
Zitat:Original von Simu Freak
Man könnte es so machen wie in Sim City.
Da wird einfach der Boden durchsichtig und man kann die Schächte bauen.

Das war immer mein Favorit für Untergrundbau Smile
Ist es denn möglich den Boden durchsichtig, bzw auch nur halbdurchsichtig zu machen?
Nur in SimCity ist es praktisch ein eigener "Layer" .... würde denn sowas in Simutrans gehen ohne es "über den Haufen zu werfen"?
Wird nicht Simutrans derzeit auf 2 Ebenen umprogrammiert?
Hab ja schonmal gefragt, ob man da nicht nen 3. mit einbauen könnte...
Mir persönlich würde es reichen, wenn man auch unterirdisch ne Haltestelle für die Tram bauen könnte, also in nem Tunnel...
Seiten: 1 2 3