Deutsches Simutransforum

Normale Version: Finanzmenü auch monatlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wärs nicht möglich das man das Finanzmenü auf Monatlich umstellen kann?

Und was beudeuten die Zahlen unter den Bildern im Stadtinfo?
Zitat:Wärs nicht möglich das man das Finanzmenü auf Monatlich umstellen kann?

Soweit ich weiß, arbeit der liebe Hendrik da schon dran.
Gedulde dich noch ein wenig, bist nicht der erste, der diesen Wunsch hat Wink

Zitat:Und was beudeuten die Zahlen unter den Bildern im Stadtinfo?

Meinst Du etwa die Angabe: Passagiere: 213/389 (<-- mal als Beispiel?)

Das bedeutet soviel wie: am heutigen Simutrans-Tag haben derzeit 213 Simuthaner von 389 ihr Reiseziel erreicht/gefunden - umso hoher du an den hinteren Wert kommst, desto schneller wächst die Stadt (am Wachstumsbonus links oben (+3) z.B. zu sehen).
Genaueres kann dir da aber der Hajo zu sagen, wenn er aus seinem verdienten Urlaub zurück ist, der kann das nämlich viel besser Smile

bis dann
blackbox
Ja - ich arbeite daran. Allerdings momentan mit gedrosselter Kraft, da sich bei der Arbeit mal wieder alles überschlägt.

Gruß,

Hendrik
Zitat:Original von hsiegeln
Ja - ich arbeite daran. Allerdings momentan mit gedrosselter Kraft, da sich bei der Arbeit mal wieder alles überschlägt.

Gruß,

Hendrik

Bist du Stunt-Driver?? Big Grin
Zitat:Original von mip
Bist du Stunt-Driver?? Big Grin

Fühlt sich in der Tat manchmal so an 8)
Dann sind ja alle Fragen geklärt.