Deutsches Simutransforum

Normale Version: Monorail mit Oberleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.88.04.4
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64
Betriebssystem: Win XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Oberleitungsbau auf Monorailbahnen möglich
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): -

Ein Fehler, der mir schon gestern bei Monikas Savegame auffiel und hoffentlich nocht nicht gepostet wurde. Big Grin
Monoraibahnen (alt und neu), die sich auf dem Boden befinden, können mit einer Oberleitung ausgestattet werden. Allerdings richten sich dann die Grafiken der Oberleitung von Süd nach Nord.

Anbei ein Screenshot.
Das ist gewollt, weil zum Beispiel im Japanset die Monorail der Shinkasen wird (der hat dort andere Spurweite und Oberleitungsspannung). Allerdings werden die Grafiken in der nächsten Version korrekt stehen.