Deutsches Simutransforum

Normale Version: Elektrifizierung von Schienenstrecken mit Tunneln funktioniert (teilweise) nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.04.4

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): egal

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Elektrifiziert man eine Schienenstrecke mit Tunnel, so wird zwar der Anfang inklusive Tunnel elektrifiziert, der weitere Stück nach dem Tunnel jedoch teilweise nicht.

Dieser Fehler tritt auch bei der KI auf! Der neue Zug der KI findet dann natürlich keinen Weg und wird sofort wieder verkauft. So entstehen nichtbefahrene Eisenbahnstrecken in der Simutrans-Landschaft.
Kann ich bestätigen.
Wenn ich allerdings nach dem Tunnel wieder auf elektrifizieren drücke, ist die Strecke durchgängig. Nur die KI weiß das wohl noch nicht Big Grin
Dieser Bug müsste in Simutrans-Version 88.05 auch behoben sein.

-->Dieser Beitrag kann zu den abgeschlossenen Arbeiten verschoben werden!