Deutsches Simutransforum

Normale Version: übersteigerte Wachstumsraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Hajo!

Was mir in den neueren Versionen von Simutrans (mindestens ab 0-84-13-0 - 128er) jetzt auffällt, ist, sowie man beginnt in nur einer Stadt ein paar gut verteilte Busstationen einzurichten und diese mit 2, 3 Bussen anfährt, generiert die Stadt sofort Wachstumsraten von +4 oder +5, +7 hab ich auch schon gesehen.
Das war doch früher nicht so und erscheint mir auch nicht wirklich so gewollt von Dir oder irre ich mich da?

blackbox

Hajo

Ich bin mir keiner Schuld (=Programmänderung die das verursachen könnte) bewusst, aber ich habe in meinen Test auch Raten von +4 gesehen, wo ich früher of Schwierigkeiten hatte eine +2 zu bekommen.

Ich werde mal ein Auge darauf werfen. *Plopp*, *Autsch*