Deutsches Simutransforum

Normale Version: Jahreszeiten-Infografik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das sieht sehr gut aus. Mal sehen, wie es im Spiel wirkt.
Mach das Frühjahrsblümchen bunt, dann ist es einfacher vom Eiskristall und der Sonne zu unterscheiden. Aber generell sind die Bildchen hübsch Smile
Hajo hat recht: Wenn die Blume eine andere Farbe hätte, wäre sie leichter vom Rest unterscheidbar.
Okay, wird erledigt. =)
Rosa gefällt mir am besten. Eure Meinung?

By the way... Echt verflucht schwer, in dieser Größenordnung etwas zu gestalten. Ein Pixel mehr oder weniger kann für Katastrophen sorgen. Respekt vor den Grafikern der 80er Jahre, hehe...
Rosa ist ganz nett, aber ich mag mehr blau. Dabei kommt mir gerade die Idee, ob man nicht Spielerfarbe verwenden sollte ... (Aua, nicht schlagen.)
Gute Idee...

Nur: Ein Spieler mit grauer Farbe fühlt sich dann im Nachteil, hehe. Ich mach die Blume mal "multi-color". *g*
Sodele. Big Grin
Wo wir grad dabei sind. Ich denke, es wäre an der Zeit, die Grafik zu ersetzen, die man betrachten kann, wenn eine neue Karte erstellt wird (eine Übersichtskarte). Eine Erde ist sicher DIE Alternative schlechthin. So ein Bild ist zeitlos, überdauert jedwedige neue Versionen des Spiels.

(das untere Bild mit Rahmen)

Wurzelgnom

In Version 0.88.06.2 umgesetzt.
Seiten: 1 2