Deutsches Simutransforum

Normale Version: transportprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[b]Simutrans-Version: 0.88.5.1
[b]PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

[b]Betriebssystem: xp


hat eigentlich schon mal jemand eine transportstrecke gebaut mit zug>schiff>zug die funktioniert??? ich hab es zweimal probiert einmal mit öl und einmal mit stückgut hat beidesmal nicht funktioniert. als ich die beiden zwischenbahnhöfe (schiff überbrückt) mit einer eisenbahnstrecke verbuunden hab hat es gefunzt.
klar, das mache ich eigentlich ständig... man muß halt darauf achten, dass eine lückenlose Kette von Transportlinien und Verladestationen vorliegt.

Du kannst mir aber gern den Spielstand mal schicken, dann schau ich nach, woran's liegen könnte.
ist lückenlos, hab ich leider schon wieder rückgebaut.

hab containerbahnhof gebaut weil der halt gut zum hafen passt, das bulk-dock und das weiße stückgutschiff, was wie fähre aussieht.
bei der öl-strecke im prinzip das selbe nur den normalen güterbahnhof
und das grüne ölschiff(700m3) und die kleine öl-bracke.
Haben denn der Hafen und der Bahnhof einen gemeinsamen Namen?
Wenn nicht, handelt es sich hier um 2 verschiedene Haltestellen,
zwischen denen es keine Verbindung gibt.
Somit funktioniert auch die Linie nicht.

LG catfan
ja, es ist eine "geschlossene" strecke.

Wurzelgnom

Ist wohl ein Bauproblem des Spielers.

Möglicherweise keine Freischaltung von Waren bei den Zwischenstationen.
Über wieviele Stationen verlädst du es denn??

Könnte es sein, dass es mehr als 7 ma "umsteigen" muss bis es beim ziel is?

oder jetz 6 mal..
wenn du dann den hafen dazwischen baust.. sinds plötzlich 2 haltestellen mehr.. und in der config is standart max. hops 7 ;-)
ich hab keine ahnung mehr @beder, märz ist lange her ?( Big Grin

spiele die aktuelle ver. da klappt es