Deutsches Simutransforum

Normale Version: Statistikfenster erscheint in Englisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man simutrans startet und auf Deutsch umstellt erscheinen manche Texte trotzdem in English bis man Simutrans neu Startet. Keiner Schwerer Fehler aber nur falls jemand zeit hat kann er sich ja mal damit befassen.
Es reicht, wenn du das Statistikfenster schließt und wieder öffnest.
Ja zum statistikfenster wollte ich auch schon immer mal was sagen, ist aber nicht so gravierend.

Oben bei den Zahlen steht untereinander Gewinn und dann Gesamt. Unten bei den Graphen ist es dann mit Umsatz und Gewinn betitelt, und das ist aus kaufmännischer Sicht (ich hab die Sch*** gelernt) auch richtig.

Also schlage ich vor oben bei den zahlen einfach auch Umsatz und gewinn zu schreiben, dann ist es einheitlich und richtig.

Hajo

Zitat:Original von markus
Es reicht, wenn du das Statistikfenster schließt und wieder öffnest.

Das wird in der nächsten Simutrans Version nicht mehr reichen. Man muss dann neu starten.

Ich gehe weg von der dynamischen Umschaltung. Das ist zu aufwändig zu programmieren und kostet sogar extra CPU Zeit die sicher besser für die eigentlichen Spiel-Routinen benutzt wird.

Alter Code wird die dynamische Umschaltung behalten, neuen Code schreibe ich nicht mehr in dieser Weise.