Deutsches Simutransforum

Normale Version: Alternative(r) Lagerschuppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab ein kleines Anliegen (dafür bitte nicht hauen Big Grin (als hätte ich hier jemals Schläge erhalten... Wink))!

Insbesondere beim Erstellen von Transportwegen mit Zwischenlagerung ist man ja auf Bahnhofserweiterungen angewiesen. Dort steht dem Spieler ja auch jener Lagerschuppen bereit. Dieser sieht gewiss toll aus, ist aber (für spätere Jahre) ein wenig zu grau. Mir fehlt eine Alternative. Vielleicht eine Art Silo (quasi im Stil von "Raiffeisen" oder "Getreide AG") oder halt eine neuere Lagerhalle.
Für Öl & Co. gibt es ja bereits zeitlose Elemente.
Wären maximal zwei Gebäude.

Eure Meinung?

(wenn gewünscht, erstelle ich jene Erweiterungen sehr gerne)
Jederzeit.
Alexander, da hätte ich eine schöne Vorlage vom Speicher in Husum. Könnte ich für Dich vorbereiten. :]
Oh, schon wieder Husum? Die Stadt verfolgt mich irgendwie.

Ja, gerne. Nur zu! =)
Für das 128er oder das 64er?
Beim 128eer gibt es glaube ich schon silos!

Wo liegt denn überhaupt Husum?
Gilt für das 64er. =)

Husum liegt im überaus reizvollen Schleswig-Holstein. Also sehr weit nördlich. Ich glaube, ein Geburtsort eines weltweit bekannten und geliebten Literaten.
sieht echt toll aus
Zitat:Original von Alexander Brose

Husum liegt im überaus reizvollen Schleswig-Holstein.

Das ist ja nett das du meine Heimat als reizvoll bezeichnet. =)
Genauer ist Husum die Kreihauptstadt von Nordfriesland.
Ich bin zwar kein Norfriese wohne aber ca. 80 km südlich von Husum in Dithmarschen. Wink
Ich wohne ja auch in Schleswig-Holstein und weiß somit, wovon ich rede, hehe. Big Grin

EDIT: WO GENAU WOHNST DU DENN???????????????
In Eddelak 8 km nördlich von der Schleusenstadt Brunsbüttel. Smile
Seiten: 1 2