Deutsches Simutransforum

Normale Version: Cargo-Sprinter Mehrfachtraktion.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
86-06-02
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
basis64er
Betriebssystem:

Windows me
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Mehrfachtraktion des Cargo-Sprinter klappt nicht.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Cargo-Sprinter wird zum Cargo-Schleicher.

Wurde schon mal irgendwo erwähnt. Und sollte auch behoben sein. Nur das pak hat mich noch nicht erreicht. Vielleicht auch mal kontrollieren, ob vor dem Vorderen Teil auch ein Hinteres vorgekuppelt werden darf, also vorne constrain_prev(n)=End und hinten constrain_next(n)= Front.
Oder so ähnlich.

mfG
Hans Dampf
Ok, für das Wiki:

Constraint[Prev][0]=none
Constraint[Prev][1]=Cargosprinter-Steuer
funktioniert nicht! none muss als letztes kommen!


Constraint[Prev][0]=Cargosprinter-Steuer
Constraint[Prev][1]=none
funktioniert wie vorgesehen
Dummerweise kann ich die .pak nicht öffnen. Daher nützt es mir nichts zu wissen, wie es geht, sondern bin drauf angewiesen, das ein oder der entrsprechende Entwickler diese Sache mal kontrolliert.

mfG
Hans Dampf

Wurzelgnom

Ist inzwischen korrigiert.

Kann in die Ablage.