Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zurück in die Zukunft...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.06.02

PAK-Set 64

OS: egal

Ich glaube, die Lok von Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" ist in Simutrans aufgetaucht: im 64er Paket gibt es die E-Lok "BR103". Diese wird 1985 eingeführt, aber bereits 1851 außer Dienst gestellt.

Simutrans ist wirklich ein innovatives Spiel, es beherrscht sogar schon das vierdimensionale Reisen! Big Grin

(P.S.: Spaß muß sein, ist nicht böse gemeint!)

Wurzelgnom

Das ist Absicht und steht hier im 7. Beitrag. Es ist der von prissi mit den Jahres-Parametern.
Zitat:Original von FrankP
Das ist Absicht und steht hier im 7. Beitrag. Es ist der von prissi mit den Jahres-Parametern.

Alles klar, den hatte ich nicht gelesen.

Hätte Hajo denn etwas dagegen, wenn Prissi die Jahreszahl korrigiert?

Wurzelgnom

Die Jahreszahlen waren die Antwort auf eine andere Frage.
Ich glaube, jetzt reden wir etwas an einander vorbei. In der von Dir angesprochenen Diskussion sagte Prissi:

Zitat:Zwei Lokomotiven werden tatsächlich außer Dienst gestellt, bevor sie eingeführt werden. Es sind Hajos Loks, und sie passen nicht zum Spiel mit ihren Daten. Ich wollte sie, Hajo zuliebe, aber nicht herausnehmen.

Ich bezog mich auf die Daten von Hajos Loks: ich find's gut, daß Prissi sie Hajo zuliebe im Spiel gelassen hat, aber ich glaube nicht, daß Hajo ernsthaft etwas dagegen hätte, wenn Prissi die Jahreszahlen der Einführung und Außerdienststellung korigieren würde.
Ich glaube es ging in der diskussion (habe jetzt net nachgesehen) eher darum, dass die Leistungsdaten zu hoch sind und daher nicht in das jetztige pak passen (zu schnell zu stark etc)

martin