Deutsches Simutransforum

Normale Version: Akkumulator-Triebwagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ein Problem, kein Bug:
Welche Antreibsart soll man für Akkumulator-Triebwagen verwenden? Es gibt keine, oder? Elektrisch passt nicht denn die Wagen benötigen eben keine Oberleitung...
Bin auf das Problem gestoßen weil ich ein paar neue Wagen erstellen wollte.
Fuelcell?
Zitat:Original von prissi
Fuelcell?
Ich dachte hierbei handelt es sich um Wasserstoff / Brennstoffzellen?
Eigentlich schon. Aber ich werde demnächst auch noch einen Akkumulator hinzufügen.
Zitat:Original von prissi
Eigentlich schon. Aber ich werde demnächst auch noch einen Akkumulator hinzufügen.

Vielen Dank Prissi, dann bin ich ja in Zugzwang Big Grin

Wurzelgnom

Gibs den Parameterwert Akkumulator schon oder ist das noch Zukunftsmusik?
Ok, die nächste version wird "battery" as typ bekommen.

Wurzelgnom

ab Version 99.01.1 (makeobj 41) enthalten