Deutsches Simutransforum

Normale Version: Alex' Pixelwerke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ein Teil von euch kennt ja bereits meine anderen Werke, die ausserhalb der Simutranswelt entstehen, die Brose-Designstudien, hehe.

Aufmerksame Besucher dieses Forums kennen vielleicht sogar mein Projekt "Cerberus", welches im Januar von mir ins Leben gerufen wurde. Eine Skizze war dort zu betrachten.
Der Cerberus wurde heute nach 9-wöchiger Pause endlich fortgesetzt und beendet. Das Finish kann sich sehen lassen.

Eure Meinung?

(zum Vergleich habe ich dem Anhang eine Grafik mit 3 Varianten (Skizze, colorierte und finale Version) beigefügt)
ich nehm den in metallic. Wie lang ist die Vorbestellzeit? Big Grin
Vorbestellzeit? Du meinst, wie lang die Warteliste bereits ist?! (sehr lang) Big Grin

Also bei einer Anzahlung von EUR 250.000,- und EUR 600.000,- bei Empfang gehört das Fahrzeug dir! Ein Pilotenschein wäre angesichts möglicher Tempi um 375 Kilometer in der Stunde angebracht...
~~~~~ *rutsch* *krach* .... ups 8o War wohl doch zu schnell Wink
Wer den Sportwagen übrigens in voller Pracht bestaunen möchte, bekommt mit diesem Bild die Möglichkeit. An den Pixelkanten erkennt man deutlich, dass dieses Auto mit MS Paint entstand. =)
Zitat:Original von Alexander Brose
[...] An den Pixelkanten erkennt man deutlich, dass dieses Auto mit MS Paint entstand. =)

tut mir leid, aber das glaub ich dir nicht =)
(z.b. die Radkappen???)
Die Felgen sind Fremdteile. Die sind kopiert. Alles andere mit MS Paint kreiert (siehe oben - Bildervergleich, Bild 1 und 2). Abschließend bearbeite ich das Auto mit ACDSee, wodurch die Farbverläufe entstehen. Die Reflektionen sind dennoch selbst gezeichnet. Geht ja auch nicht anders, wenn nicht gerendet. Smile
Xtra: So sieht das Ganze aus, wenn es (mit MS Paint) vollendet ist. Die Farbverläufe kreiert dann ACDSee.
Noch ein Xtra: Diese Grafiken machen sicher erkenntlich, wie meine Autos entstehen... =)
Hab wieder ein neues Wägelchen kreiert. Ein SUV.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12