Deutsches Simutransforum

Normale Version: Infofenster zu groß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich beispielsweise eine Raffinerie habe, die von zig Ölplattformen versorgt wird, sehe ich kaum, wieviel sie an Kunststoff usw. produziert. Zwar macht sie das automatisch, solange man Öl liefert, aber sehen würde ich es shcon, bzw. es ist problematisch, wenn man das Fenster nicht so weit verschieben kann, dass man es sieht. Sicher nur kosmetisch der Fehler, aber doch vielleicht wichtig.

Hajo

Hendrik hat das bereits korrigiert. Die Korrektur wird in der nächsten Version enthalten sein.
vielen Dank, Simutrans ist eines der transparentesten Spiele überhaupt. Ich glaube, es ist wirklich mal Zeit, ein Lob für den dauernden Einsatz bei der Korrektur der Fehler zu sprechen. Sowas wünschte man sich mal bei Windows.

Hajo

Danke für das Lob! Das ist Balsam für uns gequälte Programiererseelen Smile

Früher dachte ich mal, ich sei der beste Programmierer und könnte fehlerfreie Software schreiben. Das Leben hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Ein bischen Ehrgeiz habe ich immer noch, aber an manchen Tagen kommt es mir so vor als programmiert man schneller Fehler als man sie korrigieren kann. Ich bin froh, dass Hendrik mit im Team ist und ein wenig von der Last mit tragen hilft!