Deutsches Simutransforum

Normale Version: Postflugzeuge und Magnetschwebebahn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.06.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: windows xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe meine Magnetschwebebahn mit postmagnet-zügen beladen und transportiere die post hin und her (wie machts ihr des? ich muss da nen magnet-bahnhof bauen und dann drunter noch auf die straße ne poststation??)
auf jeden fall werden einige tausend leute zwischen 4 städten mit je über 10k ew verschifft.
alle flugzeuge fliegen zu einem flughafen bzw nehmen dort die leute auf..

nur: Meine Postflugzeuge nehmen keine Post auf...


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Kein geld durch postflugzeuge ;-)


Kann mir da jemand helfen?

Danke :-)
Hat dein Flughafen auch eine Poststelle und ist der Flughafen identisch mit dem Bahnhof?

In Simutrans müssen Netze gebaut werden und die jeweilgen Stationen müssen für Passagiere/Post/Fracht mit entsprechenden Gebäuden freigeschaltet werden.
gebaut war:
Moderner Bahnhof (auf magnetschwebebahn)
luftpost (unter menü flughafen)
Vorfeld


PS: Ja, es war ein bahnhof oO Rolleyes