Deutsches Simutransforum

Normale Version: Map
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.7.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 ?

Betriebssystem: winxp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

mit rechtklick wird doch in der minimap "gezoomt" ... das geht jetzt nur noch.. mit sehr vielen klicks

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
meistens kann man nicht mehr zurückschalten in die kleine version und hat so ne klobige karte dran..wo man ewig rumfahren muss, um seine stadt wieder zu finden ;-)
mit dem scrollrad (sofern vorhanden) kann man das ändern und ich glaube auch mit </> und Bild up/Bild down

martin

Wurzelgnom

Maus beim Rechtsklick still halten.

Langsam klicken und danach einen Moment warten.

Bei mir funktionierts.