Deutsches Simutransforum

Normale Version: Probleme beim Auswählen von Linien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab Probleme beim Auswählen von erstellten Linien im Fahrzeugdepot (KFZ).
Ich kann die Linie zwar im Dropdown-Menü sehen, wenn ich auf sie klicke passiert allerdings nichts.

Verwende die aktuelle Version (88.07) mit dem 64er Pack.
Win XP Prof., 512MB RAM, 2.8GHz

EDIT: Sorry, habs ins falsche Forum gepostet, dachte wohl ich sei schon bei "Bugs & Problemen". Bitte verschieben.
Das ist ein Fehler in der Version: Man kann die letzte Linie nicht auswählen.
Gleicher Fehler auch bei den Bahndepots.

LG catfan
Habs mittlerweile so gemacht, dass ich eine Linie "ZZZ999 LEER" in der Linienübersicht erstellt habe, diese wird dann immer ganz unten angezeigt und so kann ich trotzdem die neue Linie direkt nach dem erstellen in den Depots auswählen.

The Transporter

Es sind unterschiedliche Linien die sich nicht anwählen lassen, manchmal ist es die letzte, manchmal eine schon länger bestehende. Wird das Spiel neu geladen, wird alles neu gemischt.
PAK128 ist ebenfalls davon betroffen.

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 88.09.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die letzte (in der Liste) Linie im Fahrplanfenster, über das Fahrzeugfenster aufgerufen, läßt sich nicht auswählen.
Die Fehler sollten alle behoben sein. Bitte testen.

Wurzelgnom

Letzte Linie im Farplanfenster, über Fahrzeugfenster aufgerufen, funktioniert auch in 88.09.2 nicht.

-> Zug auf Strecke anklicken
-> Fahrplan öffnen
-> letzte Linie wählen

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 88.09.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Jede neue Linie hat die Nummer 65535.

Bei geladenen Spielständen geht die Linienzuordnung verloren.

Wurzelgnom

Funktioniert alles in Version 88.10.5 wieder.