Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anzeigefenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein kleiner Vorschlag für das Anzeigefenster; zwei obsolete Einstellungen würden entfernt und die Steuerung der Citycars eingebaut. Die Kopplung der Verkehrsdichte an die "neue Welt" ist unlogisch, da der Wert nicht mehr mit den Spielen mitgespeichert, sondern immer wieder eingelesen wird. Übrigens braucht es diesen nicht einmal unbedingt; einer festen Entstehungsrate, so denn welche entstehen sollen, steht deren variable Lebenserwartung gegenüber.
Die Verkehrsdichte wird abgespeichert. Es gibt in der simuconf.tab gar keinen Eintrag dafür. Ansonsten mal sehen.
Danke vielmal, prissi!

(Nur wenn die etwas schwerfällige Gesamtsteuerung der Verkehrsdichte noch etwas aufgelockert weden könnte, wärs genau richtig...)