Deutsches Simutransforum

Normale Version: Öl-Transportschiffe nicht mehr ins DEPOT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.08

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak 128-1-2-9c

Betriebssystem: winxp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe verschiedene Öl-Schiffe auf eine Ölbohrinsel losgehetzt. Diese waren jedoch zu viel. Dacht ich mir: Hol ich des schlechteste heim.
Hab auf "zum depot" geklickt und dann hings spiel.
Habs mehrfach probiert, das spiel bleibt immer hängen!

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Einfrieren...


Gerade eben, als ich dies gepostet habe, hatte ich das selbe problem.. und es lässt sich so lösen:
Einfach ne halbe minute warten, dann reagierts spiel wieder *gg*

Aber ich glaub das is nich so ganz beabsichtigt ;-)

Problem tritt sicher auf bei:
RVG Supertanker
LMP Öltanker
Wegsuche auf dem Wasser ist wegen der vielen möglichen Wege sehr sehr aufwendig und dauert daher recht lange. Speziell wenn es Depots gibt, die nicht erreicht werden können. Ansonsten fährt das Schiff nämlich einfach weiter und der User wundert sich, warum es kein Depot sucht (obwohl es das gerade tut).