Deutsches Simutransforum

Normale Version: map einstellungen beibehalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[b]Simutrans-Version: 88.07.

[b]PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64

[b]Betriebssystem: xp


wenn der neue monat beginnt, wird die einstellung der karte "auf null gesetzt".
d.h: ich hab immer die städtenamen angeschalten und muß die jedes mal wieder zu schalten, da ich aber aus platzgründen das optionsfenster immer schließe und dann die karte auch schließen muß um es wieder öffnen zu können, nervt das halt ein wenig.

könnte man da die letzte einstellung nicht einfach beibehalten???
Bei mir weder in der 88.07 noch in der empfehlenswerteren 88.09 oder 88.06.3 tritt dieses Problem auf.
kann das ne einstellungssache sein?
oder einfach die sache, dass er pleite is und des *du bist pleite*-teil dauernd wegklickt??

dann is des nämlich bei mir au so Tongue
Zitat:Original von Beder
oder einfach die sache, dass er pleite is und des *du bist pleite*-teil dauernd wegklickt??

dann is des nämlich bei mir au so Tongue



also wenn man bei knapp über 2.000.000.000,00 pleite ist ok?? Big Grin
äh joah.. also.. ich glaub des is absicht =)