Deutsches Simutransforum

Normale Version: map einstellungen nicht mehr möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.09

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 88.08.1 + (ein paar Zusatzpaks)

Betriebssystem: Windows


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

map einstellungen sind bei mir nicht möglich, da das Fenster z.B. zum ein- und ausschalten der Städtenamen garnicht mehr da ist.

Ist das so gewollt?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): -
Das Fenster für die Einstellungen ist jetzt im Kartenfenster enthalten.
Drücke einfach im Kartenfenster auf den Pfeil nach rechts und es erscheinen die Einstellungen.
Danke.

Du muss man drauf kommen. =)
Es gibt noch eine mehr ...
Meinst Du ...
Ich denke schon. Aber ich glaube, das Prinzip ist klar. (und ich konnte nur 3 Grafiken anhängen)

MfG
Carsten_G
Ja alles klar. Endlich ist die Bedeutung der Pfeile klar. Big Grin