Deutsches Simutransforum

Normale Version: Funktion der Fabrik Icons nicht mehr gegeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

Base: simubase-0_84_15_3.zip
Exe : simuwin32-0_84_16_0.zip


PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Pak Set: pak128_20-aug-04.rar


Betriebssystem:

Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wenn man die Informationstafel zu den Fabriken öffnet funktionieren die Icons (wenn man auf sie klick) nicht mehr als "Zentrierung"
Man kann also nicht mehr zur Fabrik zurück wenn man auf der Karte an einem anderen Fleck ist.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Es passiert hier nichts!


Ich hoffe die beschreibung des Fehlers ist verständlich ! ;-)

---
Mit freundlichen Grüssen
Kanten
Der Fehler ist bei mir nicht reproduzierbar, allerdings kann ich mir vorstellen woher er kommt. Hako hatte ihn gleich gemeldet, nachdem ich meine Sourcen zugeschickt hatte. Ich werde des Fabrikinfo-Fenster's Scrollbar nochmal anfassen müssen.

Gruß,

Hendrik

Hajo

Hendrik, ich hatte das bei mir korrigiert. Es funktionierte bereits wieder.

Allerdings habe ich das nach Deinem letzten Update nicht mehr getestet. Eventuell ist wieder das gleiche Problem aufgetreten.

Ich denke das Problem kann ich lösen, immerhin hatte ich es schon mal gelöst.
Danke Hajo!
Ich kümmere mich dann mal um das seltsame "links verschieben des Fahrplan-Textes bei insert/remove" Problem ...

Hendrik

Hajo

Ok.

Ein Source-Update ist beriets unterwegs. Nur zur Sicherheit, dass wir die gleiche Code-Basis verwenden Smile
Danke 8)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! ;-)

Hajo

In der 0.84.16.1 funktionierts jetzt wieder.