Deutsches Simutransforum

Normale Version: Speichern der Spielstände - Stationen zu unknown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.9.

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: Win 2k


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Bei jedem Speichern von einem Spielstand werden 5-10 Stationen als "unknown" gespeichert.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): s.o.
Kann ich leider nicht reproduzieren. Was für Stationen sind denn Unknown?
Die Stationen sind kreuz und quer über die Karte verstreut, das folgt keinem bestimmten Muster. Egal ob Bahnhof oder Straßenhalt, egal ob Güter- oder Personenbeförderung. Ich würd ja den Spielstand hochladen aber ich hab etliche andere Paks verwendet so daß man den Spielstand nicht ohne größeren Aufwand laden kann?

Wurzelgnom

Ging mir mit catfans ersten Spielstand von hier so, als die zusätzlichen Bahnhofsgebäude fehlten.
Bei fehlenden Gebäuden kann das passieren, ja.