Deutsches Simutransforum

Normale Version: Unter Straba-strecken keine Straßen baubar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.09.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er 9c

Betriebssystem: win xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
man kann nich unter Straba-strecken noch straßen bauen -> probleme beim Straba-bahnhofsbau außerhalb einer stadt

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nix..geht einfach nich ;-)


PS: Der wurm is scho lang drin..aber ich habs immer vergessen zu posten ;-)
das ist glaub ich kein fehler sondern gewollt. Versuch doch mal ne strasse über schienen zu legen? Klappt eher nicht. umgekehrt schon. (ausserdem muss die strasse unten sein, damit die grafik stimmt, glaub ich...)

martin
Ich würde sagen semifehler. Geht in der nächsten Version dann.

Wurzelgnom

Funktioniert in Version 88.10.1.