Deutsches Simutransforum

Normale Version: Endloser Monat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.88.09.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wird ein Spiel geladen, können Monate sich endlos wiederholen, d.h. auf den 31.Januar folgt wieder der 1. Januar. Es werden auch keine Unterhaltskosten verrechnet, Finanzen werden im selben Monat weitergeführt.
Der Fehler tritt sporadisch auf, konnte ihn schon häufiger mit den Karten von FrankP erzeugen, liegt evtl. daran, dass er 18bit/Monat verwendet und ich 20bit/Monat?
Speichern des Spielstands überwindet den Fehler in der Regel.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Hatte ich bei der Windows-version pak 128 auch mal.. aber naja.. durch neuladen is des prob ja verschwunden.. is aber nevig wenn man ewig gespielt hat und dann neu laden muss Undecided

Wurzelgnom

Für den, der öffters mal den Überblick verliert.

Es steht hier Bug: Endlosschleife.

Wurzelgnom

In Version 88.10.2 behoben.