Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz mit Bahndepot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.09.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64

Betriebssystem: Win XP home


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich eine Schiene baue, an die durch eine Abzweigung ein Bahndepot "anhänge"und dann auf "z" drücke, wird der Abschnitt zum Depot wieder gelöscht. Erstelle ich nun in diesem Depot einen Zug, findet dieser selbstverständlich keinen Weg mehr. Versuche ich nun das Depot wieder mit der Schiene zu verbinden, wird das Depot abgerissen. Der Zug steht allerdings immernoch in der Fahrzeugverwaltung. Dort steht auch, dass er noch im Depot steht. Klickt man nun auf diesen Zug, stürzt ST ab.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz nur mit Windows Fehlermldung "Simurans hat ein Problem Festgestellt und ..."

Wurzelgnom

in 88.10.5 behoben