Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flugzeug über Aufschüttung -> Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.09.01

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 9c

Betriebssystem: winxp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich unter einem fliegendem Flugzeug ein gebiet aufschütte (die erste bei erhebungen.. von rechts) bleibt das flugzeug hängen

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Das Flugzeug bleibt hängen.. und das spiel stürzt ab
EBENSO bei Stromleitungs- und zuggleisbau unter vorbeifliegendem Flugzeug...


-> praktisch unmöglich irgendwas unter meiner Hauptverkehrsroute zu bauen.. da da in etwa 500 Flugzeuge alle aus der gleichen Richtung zusammenkommen und über ne textilfabrik fliegen ... bei der ich was bauen will ;-)
wenigstens das sollte in der 88.09.4 gelöst sein. Aber die hat dafür andere Macken.

Wurzelgnom

Funktioniert spätestens in Version 88.10.5 wieder.