Deutsches Simutransforum

Normale Version: Hilfe ! Dringend...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
88.03
Habs auch mit der neuesten versucht.... da ist es das 1. mal gegangen und dann wieder nicht mehr, ich kann also keine Paks definieren.

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Nahrung und Waske halt Tongue

Betriebssystem:
Windows XP Home

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Anfangs konnte ich das Spiel ganz normal genießen nur nach einer gewissen Zeit wenn ich eine neue Map erstellen wollte, dann kam der Fehler "Simutrans hat einen Fehler gefunden und muss geschlossen werden". Nur das Problem ist, dass der Fehler nun 100% immer kommt wenn ich eine Map erstelle, was dazu führt dass ich atm dieses Spiel nicht mehr spielen kann.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans wird abgeschossen

Wurzelgnom

Probiers mit der 88.09.1 nochmal.

Bitte alles neu installieren. Also alles löschen, bis auf den Ordner save.

Wurzelgnom

Da keine weiteren Posts, kanns wohl in die Ablage.

lokales Problem beim Spieler